Warenkorb: 0,00 €
Einkaufswagen

Obenland Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Smitha973   schrieb am 22.06.2016 um 14:00 Uhr:
I have been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my view, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever before. bcacekkakbgckebd
Brigitte Walker   schrieb am 04.01.2016 um 19:21 Uhr:
Hatte den Universal Reiniger vor Jahren bei einem TV Verkaufssender gekauft und war total begeistert von der Reinigungskraft.Habe schweizer Stahlkochtöpfe mit Messingböden und brauchte für die Messingböden eine extra Paste zur Reinigung, die außerdem sehr teuer und in einer kleinen Tube kam.Das hat sich mit dem Universal Reiniger erledigt.Dies ist nur ein Beispiel, es gibt so viele Möglichkeiten zur Anwendung des Universal Reinigers, die man in den anderen Eintragungen erfahren kann. Es ist ein 5***** Sterne Produkt und äußerst sparsam im Gebrauch.
Catering Dupré   schrieb am 16.07.2015 um 17:44 Uhr:
Immer wieder gerne verwenden wir die Produkte von der Obenland GmbH.
Effiziente Reinigung mit geringem Aufwand.
Strano Giuseppe    schrieb am 14.05.2015 um 19:11 Uhr:
Ich habe den Universal Reiniger vor ca. 6 Jahren gekauft und habe ihn immer noch. Das Produkt hat mich von Anfang an überzeugt. Habe heute sogar den Boden damit gereinigt, nachdem ich schon einiges ausprobiert habe, war ich sehr froh das die tiefen Flecken wieder weg waren.

Gruss G. Strano
Klaus Zimmermann   schrieb am 13.02.2015 um 13:28 Uhr:
Ich habe Frau Obenland und ihre Produkte auf der Freizeitmesse in Leipzig kennengelernt. Da mich ähnliche Produkte insbesondere bei der Reinigung des Spülbeckens (Kaffeeflecken) nie richtig überzeugt haben war ich skeptisch. Mir wurden die Produkte sehr nett vorgestellt und eine Probe Universal-Reiniger übergeben. Ich habe noch den Orangen-Reiniger gekauft wegen unserer Katze. Ich habe Frau Obenland nach Ihrem Namen gefragt, damit ich mich bei ihr persönlich bedanken kann. Am nächsten Tag wurde sofort mit der Reinigung vom Abwaschbecken, Badewanne, Waschbecken u.a. losgelegt. Die Produkte haben mich überzeugt und ich werde sie zukünftig kaufen. Danke Frau Obenland !
Ursula Kutz   schrieb am 15.05.2014 um 12:29 Uhr:
Hallo,
das Leinensakko meines Mannes hatte einen Tintenfleck von einem ausgelaufenen Kugelschreiber, den ich erst bemerkte, als ich das Sakko aus seinem Winterquartier holte ( also ca. 6 Monate alt).
Die chemische Reinigung bekam den Fleck nicht heraus. Ich habe es noch mit div. Fleckenmitteln versucht -ohne Erfolg- zu guter Letzt habe ich es mit Unicleanpaste probiert und siehe da - der Fleck ist weg!!
Danke für diesen Reiniger der mich auch sonst sehr begeister!!
Birgit   schrieb am 30.01.2014 um 14:20 Uhr:
Ich bin nun seit vielen Jahren begeisterer Nutzer des Unsiversalreinigers und immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Allerdings ist mir nach der letzten Bestellung aufgefallen, dass ich nach jeder Anwendung extrem trockene und spröde Hände habe.

Schade!
Matthias Hering   schrieb am 18.01.2014 um 14:53 Uhr:
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich den Obenlanduniveresalreiniger bestellt habe. Es sind noch Reste da, die aber nicht reiche. Also neu bestellt. Es ist immer wieder eine Sensationwelche Flächen sich damit reinigen lassen. Und vor allem das gganze hygienisch!
Küche und Bad sind tip top und es duftet auch noch . Ich freu michauf die Lieferung und das Reinigen und Putzen mit den Produkten der Firma Obenland!
Reinhard Spinner   schrieb am 08.03.2013 um 09:30 Uhr:
Hallo zusammen,
ich bin auf das Produkt in einem Bootsforum aufmerksam geworden. Nachdem wir beim reinigen unserer Yacht an den stark verschmutzten Kunststoff Flächen kein geeignetes Mittel gefunden hatten, wollten wir diesen "Haushaltsreiniger" wenigstens mal testen. Dieser Test war ein voller Erfolg; selbst schwierigste Stellen ließen sich mit verblüffender Leichtigkeit reinigen, wie z.B. im Bereich des Auspuffs, dort tritt bekanntlich Seewasser mit Dieselruß versetzt aus, und hinterlässt auf der Schneeweißen Bordwand schmierige schwarze Flecken. Wir hatten im Vorfeld die verschiedensten Reinigunsmittel probiert, mit dem Erfolg, das wir eine ziemliche Schmiererei hinterlassen hattten. Mit dem Obenland Reiniger hatten wir dann zuerst diese neuralgische Stelle getestet, und waren völlig überrascht, wie einfach und ohne Kraftaufwand die Reinigung vonstatten ging. Auch der übrige Rumpf wurde so gereinigt; das Ergebnis ist positiv deutlich sichtbar. Absolute Empfehlung!!
Andreas   schrieb am 19.08.2012 um 16:16 Uhr:
Hallo
Wir benutzen den Uni Rein schon über Jahre und sind immer noch von seiner Reinigungskraft beeindruckt.Wenn mal etwas nicht so glänzen will wie ich mir das vorgestellt habe , kommt der Uni Rein zum Einsatz . Und siehe da......."Es geht doch".Ich kann dieses Produkt nur sehr empfehlen .
Seite von 6 Eintrag 1-10 von 52 Einträge pro Seite